Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/julehinzelein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hey Leute!

Ich hab jetzt auch endlich 'nen Blog!

25.12.07 18:13


Hallo ihr :)

Hallo alle zusammen

Das ist mein erster richtiger blog-Eintrag und ich weiß gar nicht was ich schreiben soll....Ihr kennt mich ja jetzt ein bisschen genauer aus meinem Profil,also brauche ich auch nichts mehr groß über mich erzählen...
Ich schreibe einfach mal was ich heute,am 2. Wheinachtsfeiertag,alles so vorhabe
In ca. 2 Stunden fahre ich mit meinen Eltern zu meiner Uroma (jaja,so eine hab ich noch hehe) und wir feiern ein bisschen Wheinachten,nachträglich..Ja,gegen 17 Uhr werden wir wieder heimfahren,dann werde ich vllt joggen gehen,damit man mir später das große Kuchenessen nicht zu sehr ansieht(meine Oma macht den besten Kuchen überhaupt...) und dann weiß ich es selber noch nicht was ich dann mache..
So,das muss jetzt zwar etwas langweilig für euch gewesen sein,aber ich brauch hier drinne ja auch erst mal ein bisschen Übung..und es kommen bestimmt noch intressantere Einträge mit der Zeit

Das war's für's erste auch schon wieder,eure Julia

26.12.07 13:14


Gestern hatte ich einen tollen Abend!Ich war mit den Mädels bowlen in Lautern,mann war das lustig!!Wie sind da hin und haben 2 Runden gespielt und danach wollten wir noch zum Mägges laufen...doch als wir rauskamen wurden wir schon erwartetDa stand eine gruppe von Typen und die ham uns angelabert ob wir mit ihnen fahren wollen...als ob die im Ernst glauben wir steigen zu fremden Jugendlichen ein die dazu auch noch Bierflaschen in der Hand hattengehts noch?? :DDD
Jedenfalls sind sie dann abgedampft und wir sind weiter ins Mägges gelaufen..da haben wir uns hingehockt auf diese Dreh-Hocker an so eien bartisch(ihr wisst?) und des is ja so, dass da sich direkt gegenüber auch noch einer hocken kann,so dass ihr echt genau euch anschaut und nicht mal einen Meter voninander entfernt sitzt...und gegenüber von uns saß niemand es war ziemlich leer...Wie sitzen da also in einer reihe,wie die Hühner auf der Stange und haben Spßa und lachen über alles und auf einmal beugt sich Julia (die andere nicht ich^^) vor und sagt:"Da hinten sitzen welche die lästern über uns die gaffen die ganze Zeit und tuscheln!" Ich,total empört,nutze die klasse Funktionen des Hockers und drehe mich ienmal um die eigene Achse,wobei ich zu den 3 Mädels hinschaue.Das war natürlich so unauffällig,dass die mich nur dumm angucken.Wieder bei meinen Mädels angekommen lachen wir uns erst mal kaputt^^und essen dann in Ruhe weiter.Plötzlich....klackklackklack....kommen die anstolziert in ihren Stöckelschüchen,wobei ich mich gewundert habe,dassdiese nicht einkrachen,denn die sahen alle 3 so aus als wären sie nicht selten im Mägges...un setzten sich direkt uns gegenüber auf die Hocker...die waren (nur zur Info) alle mind. 19 Jahre (wir sind 16) und dick schwarz geschminkt und stämmig gebeut und sagen wir es mal so:Sie sahen nicht gerade ungefährlich aus!!).Da sitzen wir nun also uns gegenüber,wir essen alle Cheeseburger und die schlecken Eis...und wie:D!Die eine wo vor der Julia gehockt hat hat einen Löffel gehabt und so daran rumgenuckelt ich dachte schon die will uns verführen^^und dabei hat sie die ganze Zeit die Julia angestarrt..und diese ganz cool:"Boah ich werd glei lesbisch ey!" Das war so geil,mann ham die dumm geguckt^^Dann ham wir die einfach ignoriert und weiter unsre Witze gerissen und die haben weiter ihr Eis gelutscht und uns die ganze Zeit nur dumm angegafft und auf einmal fragt Julia wieder:"Is irgendwas oder warum gafft ihr so dumm??" Die dickste von ihnen (und die vor der ich am meisten Angst hatte^^) faucht:"ne es is nix sei ma bloß nich so eingebildet!" Julia:"Du verwechselst da wohl was!" Dann waren wir auch schon fertig,doch wir hatten noch ca eine halbe Stunde bis wir abgeholt wurden...aber wir wollten auch nicht die restliche Zeit so gestörten Tussen gegenüber hocken..also sagt rike:"Kommt lasst uns an die frische Luft gehn hier stinkts irgendwie en bissel!"Wir fangen an zu lachen,stehen auf und gehen winkend raus.Wir haben nur noch gesehn wie die gefährliche da voll entschlossen sagt:"Alta ich ruf die jetz an!"Ohaa ham wir Schiss gekriegt wir dachten schon die hat Kontakte zu irgendwelchen Schlägertypen:-o
Wir standen dann also da draußen rum un die Tussen sind wieder auf ihren ursprünglichen Platz zurückgekehrt,der ausgerechnet am Fenster war,und gucken jede Minute raus in unsere Richtung und die eine war immer noch am telefonieren,aber es kam natürlich niemand
Irgendwann wurden wir dann abgeholt und die ham uns doch tatsächlich den Mittelfinger gezeigt!!wir nur so gewunken und lesbisch gezwinkert und dann sind wir heim^^
Aba da sieht man mal , was man für Leuten begegnen kann..schon verrückt..
Das wars von mir,hab ja jetzt auch genug geschrieben,bis bald,eure Julia

30.12.07 16:31


Ausflug nach Grüni!

Heute ist Silvester und ich wünsche euch allen einen guten Rutsch nachher,lasst es krachen und haut rein
Und jetzt erzähle ich euch,was mir heute vormittag schon passiert ist!
Ich war mit meiner besten Freundin Rike in Grünstadt ein paar Sachen besorgen,und wir wollen gerade in die FuZo einbiegen,da dreht sich ein Mann,der vor uns läuft,um und guckt uns ganz komisch an..Wir wundern uns nur,da dreht er sich auch schon wieder um und fängt an sich am Rücken zu kratzen,immer mehr und zieht sich dabei so komisch die Jacke hoch und immer mehr und unsere Augen werden immer größer und auf einmal ist sein halber Rücken entblößt und wir bekommen einen lila-schwaren Tanga zu sehen,den sich dieses Schwein bis zum Kreuz hochgezogen hat!! Ich war total geschockt un schrei voll:"Bääh!" und Rieke starrt einfach nur hi,dann lachen wir voll los,kriegen uns gar nicht mehr ein,krümmen uns richtig vor Lachen!
Als wir wieder gerade stehen konnten,kommt er uns plötzlich entgegen und grinst uns sowas von versaut hinterher!
Mannmann,war das eine Sache!Aber wenigstens hat er sich nich ganz die Hose heruntergelassen
Bis denne,eure JUlia
31.12.07 15:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung