Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/julehinzelein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo ihr :)

Hallo alle zusammen

Das ist mein erster richtiger blog-Eintrag und ich weiß gar nicht was ich schreiben soll....Ihr kennt mich ja jetzt ein bisschen genauer aus meinem Profil,also brauche ich auch nichts mehr groß über mich erzählen...
Ich schreibe einfach mal was ich heute,am 2. Wheinachtsfeiertag,alles so vorhabe
In ca. 2 Stunden fahre ich mit meinen Eltern zu meiner Uroma (jaja,so eine hab ich noch hehe) und wir feiern ein bisschen Wheinachten,nachträglich..Ja,gegen 17 Uhr werden wir wieder heimfahren,dann werde ich vllt joggen gehen,damit man mir später das große Kuchenessen nicht zu sehr ansieht(meine Oma macht den besten Kuchen überhaupt...) und dann weiß ich es selber noch nicht was ich dann mache..
So,das muss jetzt zwar etwas langweilig für euch gewesen sein,aber ich brauch hier drinne ja auch erst mal ein bisschen Übung..und es kommen bestimmt noch intressantere Einträge mit der Zeit

Das war's für's erste auch schon wieder,eure Julia

26.12.07 13:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi (26.12.07 21:08)
Hallo Julia!

Schön, dass Du jetzt auch bloggst.
Ich wünsche dir und Deiner Familie, wenn auch etwas spät, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!
Mach´s gut

LG
Steffi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung