Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/julehinzelein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ausflug nach Grüni!

Heute ist Silvester und ich wünsche euch allen einen guten Rutsch nachher,lasst es krachen und haut rein
Und jetzt erzähle ich euch,was mir heute vormittag schon passiert ist!
Ich war mit meiner besten Freundin Rike in Grünstadt ein paar Sachen besorgen,und wir wollen gerade in die FuZo einbiegen,da dreht sich ein Mann,der vor uns läuft,um und guckt uns ganz komisch an..Wir wundern uns nur,da dreht er sich auch schon wieder um und fängt an sich am Rücken zu kratzen,immer mehr und zieht sich dabei so komisch die Jacke hoch und immer mehr und unsere Augen werden immer größer und auf einmal ist sein halber Rücken entblößt und wir bekommen einen lila-schwaren Tanga zu sehen,den sich dieses Schwein bis zum Kreuz hochgezogen hat!! Ich war total geschockt un schrei voll:"Bääh!" und Rieke starrt einfach nur hi,dann lachen wir voll los,kriegen uns gar nicht mehr ein,krümmen uns richtig vor Lachen!
Als wir wieder gerade stehen konnten,kommt er uns plötzlich entgegen und grinst uns sowas von versaut hinterher!
Mannmann,war das eine Sache!Aber wenigstens hat er sich nich ganz die Hose heruntergelassen
Bis denne,eure JUlia
31.12.07 15:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung