Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/julehinzelein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Heyho,da bin ich mal wieder mit einem neuen Eintrag aus meinem leben...doch was soll ich schrieben??Leider ist bei mir die ganzen letzten Tage gar nichts besondres passiert....
Hmm was ich so gemacht habe..? --> Also,gestern war ch nur bei mienem Freund bis 11 Uhr abends,aber da war auch nicht großartiges los,wir haben nur gemütlich ne DVD geschaut...un heute ,also gestern^^,war ich mit einer alten Freundin im Classic,einem Bistro in Grünstadt,und morgen,also heute^^,ist DVD-bend bei einer guten Schulfreundin,da freue ich mich schon drauf,denn wir schauen eigentlich ken TV,wir machen nuuuuuuuur Scheiß :-P aba wie sagt man so schöön??
--> "Attraktiv in der Ecke stehen ist gestern,heute ist ABSPACKEN!"
:DDDD diesen Spruch nehmen wir uns manchmal sehr zu Herzen^^Jaja,es ist schon lustig mit meinen MädelsDeswegen nehme ich auch immer meine Digicam mit,um das alles festzuhalten^^Eher gesagt seit neuestem nehme ich sie mit,ich hab sie nämlich erst seit Wheinachten
sooooui,was jetzt???Ich stelle euch jetzt einfach mal einen Link von youtube.com hier rein,von dem ich DIE GANZE ZEIT SCHON einen Ohrwurm habe:-/ Aber wo wir schon mal dabei sind,es kanns ein,dass ich euch hier noch ganz viele Links reinstelle,weil ich soooo viele Lieder sooo toll find^^
Also,hier jetzt der Link:
http://youtube.com/watch?v=aVieAvxG_w4
Soo,das müsst ihr euch einfach mal anhören,dieser Song ist echt hamma gail,er wird euch nicht mehr aus den Ohren gehen und dazu könnt ihr echt gut Party machenIch hoffe,er gefällt euch..
So,das wars jetzt auch schon von mir für diesmal,was soll ich denn schon noch schreiben...ich melde mich wieder,wenn etwas passiert ist oder wenn mir langweilig ist
Eure Julia

6.1.08 00:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Plü (6.1.08 12:41)
Julia, Julia, Julia... *Kopf schüttel*
Das nennst du Musik??? Da bin ich aber schwer enttäuscht ;-) Nein Quatsch!!! ^^
Find's echt toll, so mal 'n bissl mehr von dir mitzubekommen, wenn wir uns schon so selten sehen! Bist ja schließlich meine Patenmaus =D

Und jetzt schau mal hier rein - das nenne ich z.B. Musik... und überhöre einfach mal kurz das F-Wort und sag es bloß nicht deiner Mum!!! *hihi*
Viel Spass *knuddlz*
http://youtube.com/watch?v=hYpcJ50gIHo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung