Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/julehinzelein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Happyness is in the air!:)

Hallo alle zusammen...ich hab ja nun schon länger keinen eintrag mehr gemacht,doch das lag daran das ich echt nur wenig zeit habe momentan.. Kaum das die Schule wieder losgegnagen ist,legen die Lehrer alle gleich wieder voll los,ohne Rücksicht auf Verluste:-p Aba dafür hatte ich heute auch wieder einen TOLLEN abend mit meinen Freunde...Ich war mit méinen Freundinnen erst Pizza essen und dann Kino und mein Freund war zum ersten Mal so dabei...das heißt er hat die Mädels kennegelernt...und ich war richtig aufgeregt davor^^Aber alle haben sich gut verstanden (er ist ja auch ein netter^^) un deswegen war der Abend auch so TOLL dann Wir haben auch mal wieder was lustiges erlebt,okay,vielleicht eher dumm,aber trotzdem erzähl ich es mal^^Wir waren ja Pizza essen als Erstes,aber die waren so groß,dass ich kaum die Hälfte gepackt habe alleine und zum Schluss haben wir sie einpacken lassen und kerstin wollte sie mitnehmen...doch dann,als wir gerade auf dem Weg zum Kino waren,guck ich plötzlich zu Kerstin und frage,wo sie die Pizza gelassen hat...und dann hatte sie sie aufm Tisch liegen lassen:D voll dumm^^ Und im Kino dann kamen wir so spät an das wir in der 2.reihe sitzen mussten,das war nun natürlich total bescheert aber man hat sich dran gewöhnt^^ Soo,das wars mal wieder von mir bis dann,eure JULIA
13.1.08 00:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Plü / Website (22.1.08 19:55)
Hey, du hast schon lange nich mehr gebloggt... =(
Gerade stressig in der Schule?

*knuddlz*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung