Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/julehinzelein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
toller tag ;)

hallo hier bin ich mal wieder,ich weiß ich hab schon lang nix mehr geschrieben aber ich hatte viiiiiel stress in letzter zeit:-/ nach den ferien war ich so aus dem schulrhytmus gekommen da hatte ich kaum noch zeit für iergendwas spaßiges wie pc hehe oder freunde aber jetzt hab ich endlich mal wieder zeit juhu
heute haben wir zeugnisse bekommen...uiuiui...aber es is ga nicht so schlecht ausgefallen echt nicht mein durchschnitt ist 2,4 un das ist besser als in den letzten jahrenleider gibt es aber auch eine schlechte nachricht in sachen schule...wir ham nene neuen stundenplan bekommen und der ist sooo unglaublich sch***...des gibts ga nich!!!!:-/ nja lassen wir des thema:-p
ansonsten gehe ich ehut volleyball spielen wie jeden freitag un danach geh ich mit freund ins kino hehe in "das ermächtnis des geheimen buches",der 2.teil von"das vermächtins der tempelritter",der kam letztens im tv un den ham wir geguckt un jetz gehn wir halt ins kino^^so ist das
am samstag also morgen wer dichmit ner fruendin nach frnakenthal ins kino gehen (das totale kino-wochenende:D),aber in "keinohrhase",der soll ja so FUNNY sein..außerdem sieh man til schweiger po:D hehe da freu ich mich schon echt drauf^^
soo das wars mal wieder , nächste woche wird wieder stressig,aber vielleicht mach ich trotzdem nen eintrag wenn ich die zeit finde
bis dann,eire julia:-*

25.1.08 12:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung