Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/julehinzelein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

heyhey
heut hab ich endlich mal wieder zeit ein bissl zu schreibn die letzten wochen war ehct viel stress in der schule abab ich hab alles gut überstanden sogar richtig gute noten bekomm juhu hehe ansonsten is auch viel los wir hatten ja umbau bzw haben immer noch denn es ist noch lange nicht alles gemacht aba wenigstens mein zimmer ist bald fertig mein vater baut gerade hinter mir den kleiderschrank auf un demnächst wird das letzte stück wand gestrichen puuh und dann nur noch das zimmer meiner schwester dani und ein paar kleinigkeiten
in miener freizeit ist auch viel los ich habe 3x die woche volleyball un es klappt immer besser bald haben wir sogar mal ein freundschaftsspielund ich mache viel mit freund un freundinnen besonders am wochenende da ist immer was los in letzter zeit...ansonsten passiert nicht so viel aufregendes bei mir es ist alles wie immer und ich weiß jetz gar nicht was ich schreiben soll...bald sind zum glück ENDLICH osterferien und ich hab wieder mer zeit hier auch mal öfte rein zu schreiben ach ja vllt gibt es doch was erwähneneswetrrtes...ich werde in den ferien an den weisheitszähnen operiert und ohjee ich hab schon richtig schiss.... ich kriege zwar eine vollnarkose was zwar risiken hat aber für mich auf jeden fall notwendig ist da ich allein beim wort impfen umkippe...doch die schmerzen danach werden auch nicht ohne sein da wird es heißen kühlen.kühlen,kühlen.... doch da ich alle 4 auf einmal gezogen bekomme habe ich wenigstens schon mal eine sorge weinger hehee also gibt es aucvh was positives an der sache..trotzdem hab ich angst es kann ja immer mal was schiefgehen..nja ich denk lieber nicht daran
bis demnächst ich schrebe sobald ich dazu komme
liebe grüße eure julia

24.2.08 17:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Plü (25.2.08 23:39)
Ach, ich hab mir meine Weisheitszähne auch in LU in der Klinik mit Narkose ziehen lassen. Das ist überhaupt nicht schlimm und du merkst absolut gar nix! Bei mir war auch kaum was geschwollen und hat gar nicht weh getan danach!!! Ist wirklich nicht so schlimm, da brauchst du keine Angst haben =D

Liebe Grüße von der Tantööö

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung